wohnmaxx

 

BBLZ zu Gast bei „Go West“

WOHNMAXX präsentierte American Sports im Rahmen von "Go West" im Gewerbegebiert West ...



 

 

Auf Einladung des Möbeldiscounters WOHNMAXX trafen sich Basketballer vom VfB 1900 Giessen, dem frischgebackenem Aufsteiger in die zweite Bundesliga, und die Jugendlichen vom Basketball-Jugendleistungszentrum Mittelhessen Giessen e.V. am letzten Maiwochenende auf dem Gelände von WOHNMAXX.

 

 

 

logo gewerbegebiet giessen-westInitiator der Gesamtveranstaltung „Go West“ war der Gewerbeverein Gießen-West, Thema war alles rund um die USA.

Da durfte im Rahmen der Präsentationen von typischen amerikanischen Sportarten auch Basketball in der Variante Streetball (3 gegen 3) nicht fehlen.

 

 

 

 

 

Zur vorher festgelegten Zeiten zeigten die BBLZ Spieler (Fotos privat)  von 11 bis 17 Jahren am Freitag und Samstag ihr Können, nachmittags waren dann die Teams des VfB 1900 Giessen gefragt.

 

Weitere Informationen über die Veranstaltung, den Gewerbeverein Gießen-West und WOHNMAXX im Internet.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

zurück




Dienstag 01 Juni 2010  Druckerfreundlich e-Mail an