News: : Samstag Kids ab 4 Jahren
(Kategorie: die aktuellen News)
Eintrag von
Mittwoch 26 August 2020

Samstag Kids ab 4 Jahren

Restart: 26.09.2020



 

 


Hallo liebe Eltern,

hallo liebe Kids

 


 


Wir starten nun wieder mit dem Samstag Training am


26. September 2020


 

Es ist zwingend zu beachten:

 

Halle: Sporthalle der Theodor Litt Schule, Ringallee, Gießen

Einchecken 09.45 *

Beginn 10.00

Ende 11.00


 

Nach Möglichkeit eigener Ball mitbringen, die vorhanden Bälle des BBLZ werden aber immer direkt nach Gebrauch desinfiziert.


Eltern/Zuschauer sind (noch) nicht möglich - wir wissen, das dies bei einigen Kindern ein Problem sein kann, melden Sie sich in diesen Fall bitte am Zuschauereingang.  Ziel ist es Ausnahmen zu ermöglichen (AHA-Regeln !).

Es besteht beim Kommen und Gehen für Erwachsene Maskenpflicht, in der Halle sind Kinder sind ausgenommen.


* Es müssen in den im Eingangsbereich ausgelegten Listen alle erforderlichen Angaben gemacht werden. Die Datensicherheit gewährleistet das BBLZ entsprechend der Datenschutzverordnung.


Die Eingangsregelung muß eingehalten werden, Eingang für Kids ist der Zuschauereingang der Halle, der sonst nur als Ausgang verwendet wird.. Händewaschen, bezw. desinfizieren ist Pflicht.

 

 

 

 




Diese News sind von : BBLZ - Homepage
( http://www.bblz.de/news.php?extend.944 )