News: : U14:-1: Niederlage gegen Tabellendritten
(Kategorie: die aktuellen News)
Eintrag von
Dienstag 19 Februar 2019

eintracht frankfurtU14:-1: Niederlage gegen Tabellendritten

schwache erste, starke zweite Halbzeit






Eintracht Frankfurt - BBLZ Giessen Pointers Juniors 87 - 70 (56 - 28)
 
Einmal mehr begann die junge Truppe aus Giessen schwach und erlaubte den Gastgebern ein 18 zu 0 Start-Lauf.
Wer noch schlimmeres ahnte wurde dann aber eines besseren belehrt, die Mannschaft von Michael Bylizki antwortete ebenfalls auffällig mit dem  folgenden eigenen 15 zu 0 und so machte nach schwachen Start das erste Viertelergebnis mit 20 zu 16 zugunsten Frankfurt dem BBLZ durchaus Hoffnung.


Erst kurz vor der Halbzeit zogen die Frankfurter endgültig dank der körperlichen Überlegenheit deutlich davon.


Die zweite Halbzeit verlief dann ausgeglichen, negativ war auf Seiten der Giessener die schwache Freiwurfquote und auch die vergebenen vermeintlich  leichten Würfe anzumerken, positiv auffallen konnten  die 30 Punkte von  Youngster Till Heyne.


Trainer Bylizki: " Ich gebe allen Spielern Spielzeit, das wird sich noch  auszahlen, die Jungs kämpfen immer noch mit Nervosität, leider dauert es  zur Zeit noch zu lange dies abzulegen. Aber: Geduld gehört zum Geschäft. "


Spieler und Punkte:
Dyami Janeck - 8
Till Heyne - 30
Julian Beine
Florian Kistler - 3
Lebron Pettis
Dominik Murken - 2
Lucas Fischer
Ben Klingelhöfer - 4
Max Brodt - 6
Marlon Hilton
Detwan Andrews - 17




Diese News sind von : BBLZ - Homepage
( http://www.bblz.de/news.php?extend.907 )