News: : U10 siegt in Krofdorf deutlich
(Kategorie: Archiv 2016/2017)
Eintrag von
Donnerstag 24 November 2016

tsv krofdorf-gleibergU10 siegt in Krofdorf deutlich

Ersatzgeschwächt, aber deutlich war die Vorstellung der Youngster in Krofdorf

 



 

 

 

 

TSV Krofdorf - BBLZ Giessen Pointers Juniors 40:79  (29-48)


U 10 siegt trotz vielen Ausfällen deutlich


Aus der Starting Four der letzten Woche stand diese Woche nur Anne von Ritter Zahoni  zur Verfügung. Alle anderen Spieler wurden in anderen Mannschaften eingesetzt oder fehlten aus privaten Gründen. Trotz alledem startete die neu zusammengestellte Mannschaft gleich sehr konzentriert und überzeugte zu Beginn mit gutem Passspiel. Aus dem guten Teamplay gab viele freie Würfe und Korbleger, welche konsequent genutzt wurden. Mit zunehmender Spielzeit im ersten Viertel zeigte sich immer mehr  eine große Abschlussschwäche unter dem Korb, die sich auch durch das ganze Spiel zog.  Die erste Halbzeit konnte trotzdem erfolgreich gestaltet werden und man ging mit einer 21:34 Führung in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte konnte das Team in der Offensive wieder zulegen und weiter mit gutem Teamspiel überzeugen. Leider wurde im 2. Abschnitt die Defensive stark vernachlässigt und nicht konsequent zurückgelaufen. Dies ermöglichte viele einfache Punkte für Krofdorf.  Das Spiel endete  mit 40:79.Nächste Woche steigt in der Theodor Litt Halle das Spitzenspiel gegen Butzbach, welche auch bisher noch ungeschlagen sind. Hochball ist am Sonntag, den  27.11.2016, um 14:00 Uhr.

Es spielten:
Jeppe Diehl, Elias Schmidt, Benedikt Keppler, Anne von Ritter Zahoni,  Dejan Pavlovic, Oliver Redmann und Jordan Lockhart.

U10

Foto:privat





Diese News sind von : BBLZ - Homepage
( http://www.bblz.de/news.php?extend.781 )