News: : U10 und U12 Teams erfolgreich
(Kategorie: Archiv 2015/2016)
Eintrag von
Sonntag 28 Februar 2016

Maskottchen TSV Krofdorf-GleibergU10 und U12 Teams erfolgreich

 

U12 siegt in Krofdorf, U10 in Lich

 



 

 

 

 

U12 vs TSV Krofdorf-Gleiberg
Eigentlich war es das Heimspiel der BBLZ Mannschaft, aber wegen der kurzfristigen Absage des Hinspiels hatte sich Krofdorf bereiterklärt die Organisation des Nachholspieles zu übernehmen.
Coach Käuffer hatte neben den gestandenen U12 Jungs einige U10 Spieler aufgeboten, aber auch in kleiner Aufstellung waren die Giessener jederzeit Herr der Lage in der Eduard-David-Halle.
Schnell war das Ergebnis uninteressant geworden, zur Halbzeit lag das Team um Geburtstagskind Dusan Nikolic schon mit 57 zu 9 vorne, nach der Pause verlor Krofdorf etwas den Faden und musste ein 28 zu 0 Lauf hinnehmen, weil sich ihr Bester F.Grolle verletzt hatte.
Der konnte im letzten Viertel wieder eingreifen, beim BBLZ wechselte der nun verantwortliche Co-Trainer Sven Kuczera weiter durch, das letzte Viertel ging 17 zu 9 aus, so das den Gastgeber auch der Hunderter, den Lukas Noyal  4 Minuten vor dem Ende ezielte, nicht so weh tat.
Endstand: 102 zu 18
Es spielten:
Leon, Dominik, Vincent, Leo, Alex, Lukas,  Kerim, Jordan, Cekdar, Christopher, Dusan

U10 vs TV Lich  (Fotos folgen)
In der Doppelspielrunde der Bezirksliga U10 trafen am Sonntag die beiden dominierenden Teams zum 3.Male aufeinander. Die erste Begegnung hatte Lich klar für sich entschieden, das Rückspiel ebenso klar die Truppe vom BBLZ.
Wer da am Ende die Näschen vorne haben sollte konnte keiner der Coaches vorhersagen, zumal beim BBLZ Malik Salih und beim TV Lich Roman Keilmann  fehlten.


Nach ausgeglichenem Start, beiden Teams war die Anspannung anzumerken, schloß Gabriel Noyal per Dreier das erste Viertel zugunsten des BBLZ mit 15 zu 10 ab.
Es blieb eigentlich optisch ausgeglichen und umkämpft, aber bis zur Pause hatten sich die Giessener dann doch etwas Vorsprung herausgearbeitet (26 zu 16 für BBLZ). Vor allem im Passpiel lief der Ball der Spieler um Kian Schütze sehr ordentlich.
Ganz wichtig in dieser Phase waren die super aufspielende Anne von Ritter Zahony, die aber auch zusammen mit Ariel Rogalla in der Verteidigung wichtige Arbeit für das Team leistete.


Die Licher Jungs um Noah Koch und Isaiah Batiste konnten auf 28 zu 35 verkürzen, hatten aber dann im letzten Viertel sehr viel Wurfpech und mussten dieses ohne weitere Punkte beenden. Endstand war dann 57 zu 28 für das BBLZ.
Es spielten:
Govinda, Ole, Anne, Kian, Lakshmi, Gabriel, Elyjah, Maximilian, Marlon, Ariel

 

 

.




Diese News sind von : BBLZ - Homepage
( http://www.bblz.de/news.php?extend.738 )