BaumWeihnachtsfeier 2009

Wie jedes Jahr hatte der Vorstand des BBLZ Mittelhessen zur Weihnachtsfeier geladen ..

 

Hier gehts zu den Fotos der Weihnachtsfeier 2009



Und es konnten in der Platin Lounge der LTi Giessen 46ers,Osthalle, um 18 Uhr dann auch, bis auf zwei erkrankte, alle Spieler und viele Eltern zum Jahresabschluß begrüsst werden.

 

Die Veranstaltung organisiert hatten der 1.Vorsitzende des BBLZ, Dirk Müller, sowie die Vorstandsmitglieder Martin Lischka und Kerstin Gahmig.

Martin Lischka fasste das vergangene Jahr kurz zusammen und bedankte sich dabei besonders bei den Sponsoren und Förderern des BBLZ.

Den Trainer des Jahres 2009 im BBLZ, Toni Dirlic, Johannes Schläfer, Michael Bylizki, Dejan KosticBerno Pelikan und Matthias Alver, wurde mit einer Aufmerksamkeit die Anerkennung für ihre meist tägliche, in jedem Fall aber vorbildliche Arbeit  ausgesprochen.

 

Herr Gerhard Wißner von den Stadtwerken Gießen hatte für jeden Spieler ein hochwertiges Sweatshirt mitgebracht, die Sparkasse Gießen stellte ebenfalls ein Geschenk zur Verfügung. Außer Herrn Wißner konnten auch Herr Staudt von der Firma Footpower, Berno Pelikan vom Gesundheitszentrum Pelikan und der Geschäftsführer der LTi Giessen 46ers, Christoph Syring begrüsst werden. Vom VfB 1900 Gießen war Herr Günther Sikorski gekommen, ebenso eine Trainerabordnung des TSV Langgöns und Werner Soffel von TV 1860 Lich/Licher Basketbären.

 

Für Essen (Tom und Sallys hatte fürs BBLZ gezaubert) und Trinken war bestens gesorgt worden, nebenbei konnten die BBLZ-Spieler das auf dem Osthallenparkett gleichzeitig stattfindende Training der Profis beobachten.

 

Gegen 20 Uhr endete die Veranstaltung.

 

Hier gehts zu den Fotos der Weihnachtsfeier 2009

 

 

zurück




Freitag 18 Dezember 2009  Druckerfreundlich e-Mail an