sg weiterstadtU14-1 auswärts erfolgreich
SG Weiterstadt aber kein Prüfstein



 

 

 


SG Weiterstadt - BBLZ Giessen Pointers Juniors  35 - 97  (15 - 53)

Nachdem das erste Viertel mit 32 zu 9 gewonnen worden war, wurde aus dem Auswärtsspiel in Weiterstadt für die Pointers Juniors eine engagierte Trainingseinheit.

Zur Halbzeit lagen die Giessener satte 53 zu 15 vorne, dabei hatte Coach Bylizki bereits alle Akteure aufs Feld geschickt, was dem Spielfluß seiner Jungs keinen Abbruch tat.

" Es ist immer schwierig, angesichts einer klaren Überlegenheit, aus so einem Spiel etwas herauszuholen, das die Spieler weiterbringt. Dies ist uns heute aber gut gelungen, wir haben den Aufwärtstrend der letzten Wochen behalten können.
Levi Schmidt hat heute gut Regie geführt, zudem durften sich alle in die Punkteliste eintragen. Ich habe weiterhin keine Erwartungshaltung an sogenannte Saisonziele, wir versuchen von Woche zu Woche gut zu arbeiten. " so der Coach.

In der zweiten Halbzeit lauteten die Viertelergebnissse 20 zu 10 und 24 zu 10, Endergebnis 97 zu 35

Spieler und Punkte:
Maurice Wittich - 2
Paul Ritter von Zahony - 15
Jan Humme - 6
Nils Graf - 9
Levi Schmidt - 15
Leon Theiss - 6
Lorenz Kohl - 12
Kian Hanker - 2
Christopher Herget - 26
Dusan Nikolic - 4




Montag 06 November 2017  Druckerfreundlich e-Mail an