eintracht frankfurtU14 bleibt sich (leider) treu

 

Gegen Frankfurt setzt es unnötige Niederlage (mit Fotos)



 

 

 

 



In drei Vierteln beweisen die Spieler von Michael Bylizki einmal mehr, das es eigentlich klappt mit dem Spiel, aber dann reichte auch diesmal dem Frankfurter Gast ein Viertel, um den Sack frühzeitig zuzumachen.

" Es bleibt weiterhin Stückwerk bei uns, immer noch ist es in dieser Spielzeit nicht gelungen komplett anzutreten, diesmal war Fynn Nissen schulisch verhindert, immerhin konnte Bastian Singer nach langer Pause wegen des Handbruches endlich wieder mal Oberligaluft schnuppern. Insofern wissen wir alle schon seit dem 4. Spiel der Hinrunde, das ein Platz unter den ersten 4 nicht unser Ziel sein konnte. Es sind ja nicht nur die Spiele, auch der Trainingsalltag leidet darunter. " beschreibt der Trainer nochmal die Saison.

Ausgerechnet die Bankspieler fanden gegen die Adlerträger, nachdem die Starting Five ein 13 zu 14  nach 8 zu 0 Rückstand hingelegt hatte, erst gar nicht ins Spiel und ermöglichten mit einigen Fehlern den Gästen einen 17 zu 0 - Lauf, zuvor hatte Matti Thormeier nochmals die Führung für das BBLZ zum 15 zu 14 erzielt.
Als in der 6. Minute des zweiten Viertels dann der wiedergenesene Bastian Singer seine ersten Punkte seit Monaten einbrachte, war die Sache weitestgehend aber schon erledigt, zumal Fritz Rostek wegen Foulbelastung vorsichtshalber frühzeitig auf die Bank beordert werden musste und erst im zweiten Durchgang wieder eingreifen konnte.

Nach der Pause wurde es besser, man gab dann die zweite Halbzeit mit 4 Zählern ab, bedeutungslos, weil schon längst der Druck aus der Partie war.

Spieler und Punkte:

Riess - 1
Hopf
Rostek - 23
Singer - 6
Düwel - 13
Schmidt - 2
Sucke
Ayara
Nitsche - 2
Thormeier - 4
Bötz - 2
Fassl

 

U14 vs Eintracht Frankfurt, 28.02.2016
U14 vs Eintracht Frankfurt, 28.02.2016
U14 vs Eintracht Frankfurt, 28.02.2016
U14 vs Eintracht Frankfurt, 28.02.2016
U14 vs Eintracht Frankfurt, 28.02.2016
U14 vs Eintracht Frankfurt, 28.02.2016
U14 vs Eintracht Frankfurt, 28.02.2016
U14 vs Eintracht Frankfurt, 28.02.2016
U14 vs Eintracht Frankfurt, 28.02.2016
U14 vs Eintracht Frankfurt, 28.02.2016
U14 vs Eintracht Frankfurt, 28.02.2016
U14 vs Eintracht Frankfurt, 28.02.2016
    alle Fotos: Sven Kuczera

 

 




Dienstag 01 März 2016  Druckerfreundlich e-Mail an