sg weiterstadtU14 schlägt sich gut gegen Weiterstadt

 

56 zu 76 Niederlage gegen den Tabellenzweiten (mit Fotos)



 

 

 

 

 

Nur ein "verkacktes" Viertel machte letztlich den Unterschied, stand es nach dem ersten Viertel noch 12 zu 12, besannen sich die Gäste aus Weiterstadt ihrer Tabellenposition und packten ein ordentliche Schippe drauf, allerdings begünstigt durch eine Reihe von Fehlern, die sich das BBLZ nun erlaubte.


Der Rückstand von 31 zu 45 des BBLZ ging vollkommen in Ordnung, nach dem Kabinengang zeigte sich das Team um den nach Verletzung wieder erstarkten Philipp Bötz (18 Zähler) endlich laufbereiter und bot den Gästen im weiteren Verlauf eine gute Partie.


Am erwarteten Endergebnis liess sich nichts ändern, 56 zu 76, aber der Trainer war nicht unzufrieden:
" Endlich haben wir wieder (1.,3 und 4. Viertel) etwas  vom spieleriscen Potenzial zeigen können, natürlich vermisst das Team unseren Bastian Singer (Handbruch) an allen Ecken und Enden, aber Philipp Bötz ist endlich wieder fit. An den Umständen kann man nichts machen, die Saisonziele sind erst recht nun die Entwicklung der Spieler, die ja nun gezwungen sind mehr Verantwortung zu übernehmen. "
und ergänzt:

" Wir schauen nach vorne, und da waren die Jungs heute ein Stück voran gekommen, Glückwunsch an Weiterstadt, die haben das einzige Team, das dem Ligaprimus Kronberg in diesem Jahr in Hessen noch Paroli bieten könnte.

Spieler und Punkte:
Rieß
Hopf - 2
Rostek - 13
Schmidt - 2
Düwel - 10
Nissen - 7
Sucke - 2
Nitsche - n.e.
Bötz - 18
Faßl - 2

U14 vs SG Weiterstadt, 30. Januar 2016
U14 vs SG Weiterstadt, 30. Januar 2016
U14 vs SG Weiterstadt, 30. Januar 2016
U14 vs SG Weiterstadt, 30. Januar 2016
U14 vs SG Weiterstadt, 30. Januar 2016
U14 vs SG Weiterstadt, 30. Januar 2016
U14 vs SG Weiterstadt, 30. Januar 2016
U14 vs SG Weiterstadt, 30. Januar 2016
U14 vs SG Weiterstadt, 30. Januar 2016
U14 vs SG Weiterstadt, 30. Januar 2016
U14 vs SG Weiterstadt, 30. Januar 2016
U14 vs SG Weiterstadt, 30. Januar 2016
U14 vs SG Weiterstadt, 30. Januar 2016
U14 vs SG Weiterstadt, 30. Januar 2016
U14 vs SG Weiterstadt, 30. Januar 2016
U14 vs SG Weiterstadt, 30. Januar 2016
U14 vs SG Weiterstadt, 30. Januar 2016
    alle Fotos : Volker Keiner

 




Sonntag 31 Januar 2016  Druckerfreundlich e-Mail an