Wien BasketballWiener Osterturnier 2015

Eine tolle Turnierwoche, hier die Ergebnisse :

(Fotogalerien: http://www.bblz.de/basketball-leistungszentrum-bblz.php?76)



 

 

 

 

Es waren durchweg schwierige Gruppen für die drei Teams des BBLZ und VfB Giessen. Das konnte aber keinesfalls die tolle Stimmung in den Teams schmälern, zumal die U12 und U14 und auch die U16 meist mit Spielern des jüngeren Jahrganges antreten. So stehen die Ergebnisse an zweiter Stelle. Besonders die U16 hatte fast nur qualitativ hochwertige Gegner, die Spieler haben sehr vom Turnier profitieren können.


Wie immer gab es auch ein Kultur- und Freizeitangebot, hier verweisen wir an dieser Stelle auf die Fotos (siehe News / Fotogalerie).


Die Ergebnisse der Teams:

 

U12

Wien 2015

U14

Wien 2015

Wien 2015

im letzten Spiel ist das Team aus Germering nicht angetreten
U16

Wien 2015

Wien 2015

 




Sonntag 12 April 2015  Druckerfreundlich e-Mail an