logo eintracht frankfurtU18 fängt sich gegen Frankfurt 2.Saisonniederlage ein

Einen schlechten Tag erwischte die Mannschaft von Trainer Matthias Alver beim Auswärtsspiel bei der Eintracht Frankfurt. Gegen starke Gastgeber setzte es eine deutliche Niederlage. ...

 

 



Matthias Alver:

„Ich bin schon etwas enttäuscht von meiner Mannschaft, weil sie nicht auf den Punkt ihre Leistung abrufen konnte“. Das kurze Fazit vom Coach unterstreicht noch einmal was geschehen war:

 

Eintracht Frankfurt nutze erstmals in dieser Spielzeit seine personellen Möglichkeiten voll aus, und trat mit allen NBBL Akteuren gegen das BBLZ an.

Offensichtlich beeindruckt gelang es zu keiner Zeit im Spiel Akzente zu setzen, zwar lieferten die Mannen um Tobias Hiob noch ein ganz passable Verteidigungsleistung ab, erwischten aber in der Offensive einen rabenschwarzen Tag.

Bis zur Pause hatte man trotzdem nur 9 Zähler Rückstand (28 zu 37 aus Sicht des BBLZ), aber dann kassierte die Gäste immer wieder Wurfe jenseits der Linie (insgesamt erzielte Frankfurt 9 Dreier), und letztlich eine 59 zu 74 Niederlage.

 

Coach Matthias Alver vermisste die Qualitäten seiner Leistungsträger,  in den ausstehenden Begegnungen sollte nun keine mehr verloren gehen, das Team hat die Oberligameisterschaft immer noch selbst in der Hand.

 

Spieler und Punkte:

Tobias Hiob – 16

Rene Keller – 13

Mario Maric

Arian Mergan

Jan Mühlich

Max Pantke – 8

Johannes Plitt-Geißler – 5

Silas Rink – 10

Henrik Schleth

Sven Steuernagel

Dennis Süßlin – 1

Jonas Weiser – 6

 

zurück

 




Mittwoch 24 Februar 2010  Druckerfreundlich e-Mail an