logo ts frankfurt-griesheimU14 erwartungsgemäß in Frankfurt Griesheim ohne Chance

Wie bereits im Hinspiel gab es auch im Rückspiel bei der TS Frankfurt Griesheim für die BBLZ – Youngsters nicht zu holen. ... 

 

 



In den ersten sieben Minuten konnte die Mannschaft um Tim und Bjarne Kraushaar die Gastgeber überraschen und das Spiel offen halten (7.Minute 13 zu 12 für BBLZ)

Die „Großen“ des BBLZ, Philipp Volk und Max Pfannmüller hatten bereits früh im Spiel zwei Fouls auf dem Konto, mit Philipp Neumann fehlte zudem krankheitsbedingt eine personelle Alternative.

 

Mit den notwendigen Wechseln kam nun endgültig die mehr als deutliche körperliche Überlegenheit der Griesheimer ins Spiel. Griesheim war zudem auch personell stärker besetzt als im Hinspiel.

 

„Wir konnten kurz zeigen was in uns steckt, aber unsere Center sind zu anfällig für Fouls, die anderen Spieler, vor allem die Jüngeren, dagegen oft zu brav in der Verteidigung. Gegen eine Mannschaft wie Griesheim, die fast nur Spieler des Jahrgangs 96 aufbieten kann, muß es dann schwer werden.“ gibt Coach Michael Bylizki zu Protokoll, der für seinen Kollegen Dejan Kostic einspringen musste.

 

Beim BBLZ wurde frühzeitig gut durchgewechselt, das Ergebnis aus diesem Blickwinkel eher sekundär, Die TS Griesheim behauptete sich deutlich mit 97 zu 54 (50 zu 30).

 

Bylizki:

„Im Gegensatz zum Hinspiel haben wir uns schon deutlich gesteigert, wenn auch das Ergebnis dies nicht hergibt; denn:   Auch die Griesheimer zeigten sich im Teamspiel stark verbessert und bauten nicht mehr nur auf ihren Ausnahmespieler Armin Musovik.“

 

Spieler und Punkte:

Bjarne Kraushaar – 9

Konstantin Metzler

Niklas Bilski

Joshua Neumann – 8

Maximilian Stelzer – 1

Tim Kraushaar – 11

Alen Pjanic – 4

Max Pfannmüller – 6

Benedikt Turudic – 2

Lukas Rumpf – 4

Julian Storck

Philipp Volk – 9

 

zurück

 




Montag 15 Februar 2010  Druckerfreundlich e-Mail an